Unsere Hunde

Nachwuch von Filippa bleibt auf Haus Visbeck, Marius Herz gehört Coco Chanel von der Visbecker Kapelle! Und so soll es sein, das Herz entscheidet.

Ein neues Star-Foto folgt noch. Coco wird derzeit auf die BHP und ihre ersten Show-Einsätze vorbereitet und ist der Chef auf Haus Visbeck. Coco gehört Marius Markert und ist sein Herzenshund!

Marius und Coco sind sehr erfolgreich im Juniorhandling.

Leider mußten wir unsere Coco kastrieren lassen.

Schwarztigerin Tina vom Rehsprung, wird zukünftig nicht nur die Zucht von Haus Visbeck bereichern, sondern auch Maras Herz.

Tina wird ausgebildet und geshowt und wird an Mara Markert Seite im Juniorhandling tätig werden.

Wir bedanken uns sehr bei Frau Schosland, dass sie uns diese wundervolle Hündin anvertraut hat!

Zu unserer  Freude, zeigt Tina eine große jagdliche Passion  und läßt sich trotzdem wunderbar führen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Dackelzucht von der Visbecker Kapelle