Ch. First Lady vom Münsterhof

Kurzhaar Standard Hündin.Standard Smooth Dachshound.Besitzerin,Sylvia Kreidler

Malve ist aktuell untersucht und PRA und Katarakt-frei. DNA -Tests  liegen vor und sichern die Gesundheit unsere Welpen ab. Malve ist Mutter des D-Wurfes auf Haus Visbeck gewesen. Vielen Dank an Frau Kreidler, dass sie uns damals dieses Juwel anvertraut hat.

17.10.2014   Dortmund internationale Ausstellung

 

Malve, First Lady vom Münsterhof, erhält auf der internationalen Zuchtschau in Dortmund ein V1 in ihrer Klasse, sie gewann damit das CAC, desweiteren setzte sie sich gegen die anderen Klassen durch und musste sich nur einer Hündin aus Moskau geschlagen geben. Damit gewann sie dann noch das Res-CAC-DTK und das Res.-CACIB. Sie war somit beste deutsche Hündin. Und das CACIB geht an sie, da die russische Hündin aus der Gebrauchshundeklasse schon internationaler Champion war.

2011, im Alter von 8 Monaten (auf dem Foto) gewann Malve auf ihrer ersten Schau das BIS. (Best in Show)

 

2012, folgte eine V3 auf der Bundessiegeraustellung in Dortmund in der offenen Klasse.

        - des weiteren ein V und 2.Beste Hündin auf der Ausstellung der Gruppe Meerbusch

2013, erhielt sie auf der Spezial-Zuchtschau in Unna das V1 in der offenen Klasse und das CAC

 

2014, erhielt sie auf einer internationalen Ausstellung in Belgien ein V2 in der offenen Klasse

        - des weiteren auf der Spezial-Zuchtschau der Gruppe Siegerland V1,BOS,BOB, CAC,CAC-DTK

 

Malve besitzt wie ihre Schwester viel jagdliches Potential.

 

 

21.9.2014  Spezial Zuchtschau Siegen

First Lady vom Münsterhof, Malve, gewinnt Best of Class V1, BOS, BOB , 2.Platz best shorthaired Dachshund und CAC und CAC-DTK.

 

17.10.2014 Dortmund Int.Ausstellung

Offene Klasse, V1,CAC-VDH,CAC-DTK-Res.,Res.CACIB

 

19.10.2014 Dortmund Bundessieger-Ausstellung

Offene Klssse, V2, CAC-VDH-Res.,CAC-DTK-Res.

 

6.9.2015 Spezialausstellung Delbrücker Land

Offene Klasse,V2, CAC-VDH-Res.,CAC-DTK-Res.

 

20.9.2015 Spezialausstellung Großheide

Offene Klasse,V1,CAC-VDH,CAC-DTK-Res.

 

17.10.2015 Bundessieger-Ausstellung Dortmund

Malve hat zum ersten Mal ein unplaziertes V errungen....:), auch das muss man feiern, der Richter ließ zwei Hündinnen aus eigener Zucht gewinnen :)))).

 

2.11.2015 Landessieger-Ausstellung Rheinland-Pfalz und Saarland

Malve erhält in starker Konkurrenz ein V2 und das Res-CAC!

 

Weitere Ergebnisse finden Sie auf der Hompage des Zwingers Kreidler's Dachsmagic.

 

Malve hatte bisher einen Wurf, aus diesem werden nur zwei Hunde ausgestellt und jagdlich geführt.

Beide Hunde, Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle und Donna Bellezza von der Visbecker Kaspelle, sind sichere V Hunde auf den Schauen, sie sind Tagessieger gewesen und haben jeweils in schwerer Konkurrenz ihre Klasse gewonnen.

Der kleine Lord ist ein intelligenter und begabter Jagdhund, der extrem leichtführig ist....genau wie Malve.Alle ihre Kinder werden als intelligent und aufgeschlossen beschrieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Dackelzucht von der Visbecker Kapelle