Coco Chanel von der Visbecker Kapelle

Coco ist eine Tochter aus der braunen Lupa und Eddy vom Münsterhof, also auch eine Standard Hündin von großem Schlag.

Sie ist das Herzenshündchen auf Haus Visbeck und Hüter der Kinder.

Sie hat einen wundervoll in sich ruhenden Charakter und verträgt sich hervorragend mit Mensch und Tier. Sie ist eine super gelehrige Hündin und bestätigt uns in der Vererbungskraft unserer Hündinnen aus dem Hause " vom Münsterhof". Hier werden Show und Jagdlinien vereint. Das zahlt sich aus. Die Hunde sind wesensfest für jeden Alltag und zeitgleich in jedem Sinne ausstellungswürdig, auch wenn uns manchmal die Zeit fehlt. Leider mußten wir unsere Coco kastrieren lassen, so dass sie uns nicht mehr für die Zucht zur Verfügung steht.

 

15.11.2015

 

Zuchtschau, Gruppe Unna

Coco Chanel von der Visbecker Kapelle hat an ihrer ersten Zuchtschau teilgenommen. In der Jugendklasse erhielt sie den besten Formwert, vorzüglich. Auch wurde noch einmal ihr freundliches Wesen betont. Wir freuen uns sehr , dass Marius heiß geliebte Coco so einen tollen Auftakt hatte!

Coco ist Braunträgerin und eine der Zukunftshündinnen auf Haus Visbeck.

 

 

16.01.2016

 

Spezialzuchtschau,Münster, Doglive

Coco Chanel von der Visbecker Kapelle gewinnt ihre Klasse mit V1, JCAC,JCAC-VDH

 

 

17.01.2016

 

Landessiegerausstellung Westfalen, Münster, Doglive

CocoChanel von der Visbecker Kapelle gewinnt ihre Klasse mit V1,JCAC, JCAC-VDH.

Und wird Landesjugendsieger Westfalen 2016

13.3.2016

 

Zuchtschau Ruller Land

Formwert V

 

17.4.2016

 

Zuchtschau Gruppe Unna

Formwert V

 

23.4.2016

 

Spezialzuchtschau LV Weser-Ems

Coco Chanel  von der Visbecker Kapelle gewinnt V1, CAC DTK und CAC VDH

 

30.4.2016

 

Zuchtschau Burgsteinfurt-Coesfeld

Formwert V

 

1.5.2016

 

Spezialzuchtschau Gruppe Hubertus Hannover

Coco Chanel gewinnt V1,CAC DTK und CAC VDH

 

6.5.2016

 

Int.Ausstellunfg Dortmund

Coco Chanel erhält V2, res. JCAC-VDH, JCAC-DTK

 

8.5.2016

 

Europasieger-Ausstellung Dortmund

Formwert V

 

26.6.2016

Zuchtschau Olfen-Sandfort

Formwert V

 

31.7.2016

 

Klubsiegerausstellung 2016 Kaunitz

Coco Chanel erhält ein  V2 und res CAC VDH in schwerer Konkurrenz

 

14.8.2016

 

Spezialausstellung Grossheide

Coco Chanel V1 CAC VDH

 

Zuchtschau Großheide

Formwert V

 

4.9.2016

 

Coco besteht die BHP-gesamt und wird Tagessiegerin!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Dackelzucht von der Visbecker Kapelle