Aktuelles

24.2.2018

 

Wir haben großes Glück unter unseren Welpenbesitzern, Herrn Schengel zu wissen.

Er hat sich Zeit genommen, ist extra zu uns gefahren und hat mit uns theoretisch und praktisch das Arbeitet auf der Schweißfährte erarbeitet. Wir befinden uns nach wie vor in den kühnen Anfängen, aber es ist sehr schön, die Hunde immer besser werdend auf der Schweißfährte arbeiten zu sehen. Vielen, vielen Dank Herr Schengel.

17.2.2018

 

Ein Königreich braucht nicht nur Prinzessinnen, sondern auch einen Prinz.

Mandela vom Nöllenberg hat Einzug gehalten. Wir freuen uns sehr über den hirschroten Kurzhaardackel Jungen! Er ist wunderschön, er ist ein toller lieber und kleverer Bursche und wir freuen uns sehr in der Zukunft unseren Jüngling auf Schauen und Leistungsprüfungen führen zu dürfen. Vielen Dank an das Züchterhaus "Vom Nöllenberg", dass wir diesen wunderschönen Jüngling mit nach Hause nehmen durften.....er wird sehr geliebt und Coco und Tina haben neben uns die Erziehung übernommen.

3.2.2108

 

Wir erwarten zeitnah die Hitze unserer Tina und geben somit unserern F-Wurf nach Ch. Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle in Planung. Wir freuen uns sehr!

21.1.2018

 

Gruppe Ladbergen/Münster Spezialzuchtschau

 

Comtesse von der Visbecker Kapelle re. im Bild, erhält ein V1 in der Gebrauchthundeklasse und fährt mit einer VDH-CAC Anwartschaft nach Hause. Herzlichen Glückwunsch Mali!

14.1.2018

 

IDS Nürnberg

 

Der kleine Lord von der VIsbecker Kapelle gewinnt das CACIB in Nürnberg und wird Alpensieger 2018. Benni ist mit wenigen Schauen Dt.Champion VDH. Ganz toll!

3.12.2017

 

Gruppe Epe-Bramsche

 

Comtesse von der Visbecker Kapelle re. im Bild, Mali, besteht ihre Kunstbauprüfung BhFK/95 mit Bravur.

Wir sind den Besitzern Laura Beimel und Felix Knoch sehr dankbar, wie toll sie diese Hündin ausbilden und fördern. Mali ist die neue Stammhündin der Zwingers Souldachs FCI und es ist uns eine Freude, dass Mali Gene dort zukünftig in den Souldachs-Kindern weiterleben!

 

9.11.2017

 

Wir sind wirklich sehr stolz auf " Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle", Benni.

Benni erläuft sich den 2. Platz auf dem Treppchen und gewinnt ein Res.CAC, welches als ein CAC gewertet wird. Er gehört damit zu den top Rüden unter den Kurzhaardackel-Rüden und bestätigt seine Leitung von der Klubsieger 2017, wo er als Vizeklubsieger nach Hause fuhr. Wir bedanken uns Vielmals bei seinem Besitzer Herrn Schengel!

27.8.2017

 

Unsere Tina vom Rehsprung hat heute mit Bravur ihre Begleithundeprüfung 1-3 bestanden.

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere Nachwuchshündin. Mit der nächsten Hitze wollen wir Tina belegen lassen!

30.7.2017

 

Klubsieger-Ausstellung Kaunitz

 

Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle gewinnt die Gebrauchshundeklasse mit V1 und wird in schwerer Konkurrenz Vize-Klubsieger 2017, V1, Res-CAC-DTK und CAC-VDH.

Wir freuen und über alle Maßen und bedanken uns auf das Herzlichste bei seinem Besitzer Herrn Schengel.

21.5.2017

 

Int.Ausstellung Dortmund

 

Edelmann von der Visbecker Kapelle erhält auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ein V1, CAC-VDH , Res CAC-DTK und Res-CACIB!

Wir sind super happy über solche Nachrichten und wissen es sehr zu schätzen, daß das Züchterpaar Felix Knoch und Laura Beimel diesen Rüden so toll presentieren.Danke!

29.1.2017

 

Zuchtschau, Delbrücker Land.

Heute hatte unsere Tina vom Rehsprung ihr Zuchtschau Debüt. Sie hat das ganz toll mit gemacht und erhielt ihrer Altersklasse entsprechend den höchsten Formwert, vielversprechend! Außerdem erhielt sie den doppelten Zahn-und Rutenstatus.

Wir bedanken uns auf das Herzlichste bei Frau Schosland, die uns die kleine Tigerin mit gegeben hat.

Tina entstammt der Zucht vom Rehsprung und zeigt eine große Passion für die Jagd bei ausgegelichenem Temperament. Coco und Sie sind die Hüter auf Haus Visbeck und die Freunde unserer Kinder.

15.1.2017

 

Zuchtschau, Melle-Grönegau.

Edelmann von der Visbecker Kapelle, im Besitz von Frau Christina Knoch stehend, erhielt den besten Formwert, ein V und wurde mit 45 cm eingemessen. Er wurde zweitschönster Kurzhaarteckel der Zuchtschau. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei Laura Beimel und Felix Knoch bedanken, die diesen jungen Prachtburschen immer von seiner besten Seite zeigen.

Nach Absprache steht Edelmann geeigneten Hündinnen zur Verfügungen. Edelmann ist Träger der Schokoladenfarbe.

11.1.2017

 

Vor ein paar Tagen erhielten wir Nachricht von Herrn Schengel vom Edersee, er ließ uns einige Fotos und Urkunden von Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle zukommen. Lesen Sie Weiteres unter der Rubrik  Deckrüden.

27.12.2016

 

Wir hoffen, dass alle unsere Dackelbesitzer ein besinnliches Weihnachten 2016 hatten.

Wir wünschen allen ein guten Rutsch ins neues Jahr 2017 mit Frieden, Gesundheit und Glück.

 

Ihre Familie Markert

4.9.2016

 

Unsere Lupa-Tochter Coco Chanel von der Visbecker Kapelle, hat zu unserer riesen Freude am heutigen Tage ihre BHP-Gesamt bestanden!

Und das Ganze als Tagessiegerin! Mit voller Punktzahl.

Vielen Dank an alle, die uns das ermöglicht haben und sich mit uns freuen.

Danke Cocsi.

3.9.2016

 

Escada von der Visbecker Kapelle besteht ihre BHP und erhält mit 108 Punkten den 1.Preis. Sie ist 9 Monate alt.

Escada, Elli, soll in Zukunft bei Familie Elsbecker als Zuchthündin eingestzt werden.

Vielen Dank an Frau Elsbecker, die die Hündin so toll führt!!!

13.-14.8.2016

 

Internationale Ausstellung Innsbruck

 

Staier´s Taliana gewinnt an der Seite ihrer Besitzerin Sylvia Kreidler an beiden Tagen die offene Klasse und kommt mit dem halben österreichischen Champion nach Hause.

Klubsiegerausstellung  31.7.2016

 

Dieser Zeitungsausschnitt überraschte uns einen Tag nach der Klubsiegerausstellung 2016.

Der kleine Lord von der Visbeker Kapelle,Benni, auf dem Arm seines Besitzers Herrn Schengl.

Wir waren erfolgreich! Dafür ein Dankeschön an die Richter, Frau Kleister und Frau Syz!

Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle gewinnt auf der Klubsiegerausstellung die Zwischenklasse und wird zu einem der schönsten Kurzhaarstandard-Rüden gekürt. Danke, Herr Schengel, dass Sie Ihren Benni so toll fördern, denn auch jagdlich zeigt sich dieser Jungrüde nur mit höchsten Meriten!!!

Ohne solch einen tollen Besitzer,wären solche Erfolge nicht möglich!

Benni ist ein Sohn von Frau Kreidlers Seelenhündin Malve.

Malve wird Anfang des Jahres 2017 einen weiteren Wurf erwarten.

Unsere Coco von der Visbecker Kapelle setzt ihren Siegeszug fort und erreicht an der Seite ihres Chefs Roland Markert ein V2 in schwerer Konkurrenz in der offenen Klasse. Danke Cocsi ! Coco ist eine Tochter von Lupa.

Im Rahmen der Klubsiegerausstellung fand noch eine Zuchtschau statt und da meldete sich noch ein Kind aus Lupas zweitem Wurf zu Wort.

Edelmann von der Visbecker Kapelle, an der Seite seiner Handlerin Laura Beimel kämpft sich der Junge Mann von der Jüngsten Klasse bis ganz nach vorne vor und wird schönster Kurzhaar der Schau!

Super, kleiner Mann und ein riesen Dankeschön an Laura Beimel und seine Besitzerin Christina Knoch!!!

31.7.2016

 

Staier´s Taliana, Nuri, hat was ganz Tolles vollbracht, an der Seite ihrer Besitzerin und Handlerin Sylvia Kreidler, wurde sie Klubsieger 2016!!!

Wahnsinn, wird freuen uns wahnsinnig und sagen Danke Nuri!!!Du bist Wahnsinn.

Nuri gewann seit September 2015, 10 x CAC VDH, 9 x CAC DTK, 5 x CACIB,1 x Res-CACIB, 8 x BOB. Sie gewann in Serie!

 

 

31.7.2016

 

Im Rahmen der Klubsiegerschau 2016 des DTK, bestand Mali an der Hand ihrer Besitzerin Laura Beimel mit einem ersten Preis und 120 Punkten ihre BHP!

Was uns besonders freut, ist ,daß Comtesse von der Visbecker Kapelle ohne Vorbereitungskurs an dieser Prüfung teil genommen hat,wenn wir richtig informiert sind,war sie zweitbester Hund der Prüfung.

Wir sind dem Besitzerpaar Felix Knoch und Laura Beimel sehr dankbar, dass sie Mali so toll fördern und führen.

Das Schönste ist, Mali wird Linienbegründerin im neuen Teckelkennel des Besitzerpaares Beimel und Knoch. Lupa ist die Mutter von Mali und es ist schön                                                                                                             zu wissen, dass Lupa in Malis Kindern weiterleben wird. Wir sind sehr gespannt!

                                                                                                          Mali wird jagdlich gefördert und ist schauerfolgreich!

 

23.7.2016

 

Tina ist endlich da!!!

Maras Herzendhund hält Einzug.

Als neue Bereicherung von Familie und Zucht hat Tina vom Rehsprung im Hause Visbeck Einzug gehalten. Wir sind sehr glücklich über die wunderschöne Frohnatur.

Die on Top auch noch Braunträgerin ist!

Ein großes Dankeschön an Frau Schosland, dass sie uns diese Zaubermaus überlassen hat!

Ein Dankeschön für den schönen Tag bei Berlin und die Führung durch einen vorbildlichen Zwinger vom Rehsprung.

 

 

Coco Chanels kleine Erfolgsübersicht:

13.3.2016

 

Zuchtschau Ruller Land

Formwert V

 

17.4.2016

 

Zuchtschau Gruppe Unna

Formwert V

 

23.4.2016

 

Spezialzuchtschau LV Weser-Ems

Coco Chanel  von der Visbecker Kapelle gewinnt V1, CAC DTK und CAC VDH

 

                                                                                                    30.4.2016

 

                                                                                                         Zuchtschau Burgsteinfurt-Coesfeld

                                                                                                         Formwert V

 

                                                                                                   1.5.2016

 

                                                                                                        Spezialzuchtschau Gruppe Hubertus Hannover

                                                                                                        Coco Chanel gewinnt V1,CAC DTK und CAC VDH

 

                                                                                                   6.5.2016

 

                                                                                                        Int.Ausstellunfg Dortmund

                                                                                                        Coco Chanel erhält V2, res. JCAC-VDH, JCAC-DTK

 

                                                                                                   8.5.2016

 

                                                                                                        Europasieger-Ausstellung Dortmund

                                                                                                        Formwert V

 

                                                                                                   26.6.2016

                                                                                                        Zuchtschau Olfen-Sandfort

                                                                                                        Formwert V

 

                                                                                                   31.7.2016

 

                                                                                                        Klubsiegerausstellung 2016 Kaunitz

                                                                                                        Coco Chanel erhält ein  V2 und res CAC VDH in schwerer Konkurrenz

 

                                                                                                    14.8.2016

 

                                                                                                        Spezialausstellung Grossheide

                                                                                                         Coco Chanel V1 CAC VDH

 

                                                                                                         Zuchtschau Großheide

                                                                                                         Formwert V

 

16.1.-17.1.2016

 

Doglive,Münster

Staier´s Taliana, Nuri, gewinnt die Spezialausstellung am16.1. der Gruppe Münster und am nächsten den Tag gewinnt sie on Top den Landessiegertitel Westfalen 2016, so daß wir am Sonnatg mit zwei Landessiegern nach Hause fahren durften.

Die Freude war wirklich groß!

16.und 17.1.2016

 

Münster, Spezialausstellung und Landessiegerausstellung Westfalen

Coco Chanel von der Visbecker Kapelle gewinnt an beiden Tagen bei unterschiedlichen Richtern, die Spezialzuchtschau in ihrer Klasse und wird am nächsten Tag Landesjugendsieger Westfalen 2016 und machte so unser Glück perfekt!

10.01.2016

 

Internationale Ausstellung Nürnberg,

Staier´s Taliana, Nuri, gewinnt ihre Klasse mit einem V1, CAC,CAC-VDH und das CACIB und das BOB! Toll,kleine Maus!

Malve gewinnt das V2 in ihrer Klasse!!!

Unsere Welpen entwickeln sich ganz toll. Mehr unter Welpen....Galerie: Neue Augenblicke

5.12.2015

 

Internationale Hundeausstellung Kassel, nationaler Teil, Nuri gewinnt! V1,CAC, CAC-VDH, BOS,BOB.

Malve das V2 ihrer Klasse. Wir freuen uns sehr!!!

30.11.2015

 

Lupa hat ihre Welpen!Wunderschöne, edle Welpen aus Show-und Leistungszucht.Der Storch brachte uns 5 Rüden und 4 Hündinnen.Allesamt schwarz-rot und Braunträger! Alles sind gesund und korrekt.

Cosima von der Visbecker Kapelle,Emma.

Emma ist die schwarze Reinkarnation unserer Lupa. Wir sind fast umgefallen, als wir ihre Bilder erhielten.Emma hat einen wunderbaren Platz bei Frau Ludwig und ihrer Lebensgefährtin gefunden. Wir freuen uns sehr, sie in so guten Händen zu wissen.

Der kleine Prinz von der Visbecker Kapelle, Diego, hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Er wird sehr geliebt und wir sind sehr glücklich, dass uns Familie Walter begegnet ist.

Comtesse von der Visbecker Kapelle hat wie ihre Geschwister ein super Wesen....hier ein Youtube Link zu ihrer Schussfestigkeit.Comtesse,Mali, ist eine Lupa-Tochter.

 

Bitte das Bild anklicken oder unten aufgeführten Code in Adressleiste eingeben.

 

https://www.youtube.com/watch?v=33r7cdsSXtA

22.11.2015

 

Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle, wurde auf seiner ersten Ausstellung bester Kurzhaar Dackel und  Tagessieger!!!

Vielen Dank an Familie Schengel, die Der kleine Lord so vorwärts bringt....sowohl jagdlich als auch aus dem Show-Bereich strahlt Der kleine Lord in allen Belangen. Wir freuen uns sehr, dass Familie Schengl Malves Sohn so toll führt und er ein wunderbares Plätzchen bei seinem Rauhhaar-Dackel Freund auf dem Sofa hat. Vielen, vielen Dank!

16.11.2015

 

Wir waren heute zum Röntgen, wir haben mit vereinten Kräften gezählt. Wenn wir richtig liegen, erwarten wir aus unserer Lupa 9 Welpen!

 

15.11.2015

 

Zuchtschau, Gruppe Unna

Coco Chanel von der Visbecker Kapelle hat an ihrer ersten Zuchtschau teilgenommen. In der Jugendklasse erhielt sie den besten Formwert, vorzüglich. Auch wurde noch einmal ihr freundliches Wesen betont. Wir freuen uns sehr , dass Marius heiß geliebte Coco so einen tollen Auftakt hatte!

Coco ist Braunträgerin und eine der Zukunftshündinnen auf Haus Visbeck.

2.11.2015

 

Landessieger-Ausstellung 2015, Rheinland-Pfalz und Saarland.

First Lady vom Münsterhof, Malve,hat ein V2 und das Res-CAC  in der offenen Klasse gewonnen!!!

2.11.2015

 

Staier´s Taliana, Nuri, hat auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund 2015, ein V2 in der offenen Klasse und ein Res-CAC gewonnen! Und das in schwerer Konkurrenz!

Außerdem ist Nuri am 1.11.2015 Landessiegerin in Rheinland-Pfalz und Saarland geworden! Wir freuen uns sehr über Nuris überdurchschnittlichen Showergebnisse!

28.10.2015

 

Lupa erwartet ihren 2. Wurf um den 30. November 2015....es sind mindest sechs Welpen, diese sah man auf dem Ultraschall....wir gehen von 8-9 Welpen aus. Wir freuen uns sehr. Wieder erwarten wir einen Wurf mit einer gesunden Mischungen aus Show und Leistungszucht! Beide Elterntiere haben einen liebenswerten Charakter! Die Augen sind getestet und frei von PRA und Katarakt! DNA getestet.Reservierungen liegen schon vor, wir freuen uns, wenn Sie sich frühzeitig mit uns in Verbindung setzen.Vater Ultimo aus der Lewermang!

7.10.2015

 

Unsere wunderschöne Filippa vom Münsterhof, Lupa, ist hoffentlich tragend von Ultimo....bald wissen wir mehr. :)

7.10.2015

 

Ultimo aus der Lewermang, ein herrlicher Rüde nach Arvid von der Forstweihe und India aus der Lewermang. Sanft und hoch elegant präsentiert sich hier ein Jungrüde von dem wir noch viel Gutes hören werden. Sein aller erster Wurf wird nun mit unserer Lupa Ende November 2015 erwartet!

Bei Deckanfragen richten Sie sich gerne an Barbara Ristau, Zwinger aus der Lewermang, Solingen.

2.10.2015

 

Gruppe Großheide, Spezialausstellung, First Lady vom Münsterhof gewinnt wieder und vollendet ihren deutschen Champion.

Vielen Dank der Züchterin Dorothea Melchior.....wir lieben diese Hündin sehr!!! Malve verkörpert den Dackel in jeder Hinsicht nahezu perfekt.

2.10.2015

 

Der kleine Lord von der Visbecker Kapelle macht sich hervorragend. Mit nur 8 Monaten legt er mit 97 Punkten seine BHP ab. Auch jagdlich sind seine Besitzer sehr zufrieden und betonen seinen guten Charakter und seine intelligente Leichtführigkeit. Danke Familie Schengel!

2.10.2015

 

Comtesse von der Visbecker Kapelle, eine Tochter von Filippa vom Münsterhof entwickelt sich hervorragend. Sie ist auf dem Weg zum Dt. Jugendchampion. Sie ist in ihren jagdlichen Anlagen als hervorragend zu bezeichnen und ist von exquisiter Leichtführigkeit, was mit Sicherheit dem Besitzerpaar Felix Knoch und Laura Beimel zu verdanken ist. Danke!!!!!

30.9.2015

Neuigkeiten!!!

 

Unsere Lupa, Filippa vom Münsterhof wird Mutter. Wir erwarten ihre Welpen Ende November 2015. Vater ist der hochnoble und super korrekter Rüde Ultimo aus der Lewermang, der sowohl jagdlich als auch showmäßig gezüchtet worden ist. Ultimo hat wie Lupa einen zauberhaften CHARAKTER! Und wir erwarten eine gute Mischung aus Lupa und Ultimo, das heißt , wunderschöne Köpfe mit großen Ohren und korrekte Anatomie. Ultimo ist sehr jung und steht am Anfang seiner Karriere! Wir sind fest davon überseugt, dass wir von Ultimo noch viel Gutes hören werden. Wir erwarten eine gute Mischung aus großen und mittelgroßen Welpen. Fotos von Ultimo folgen. Lupas letzter Wurf ist sehr gelungen und die ersten Welpen sind auf dem Weg zum Champion und zeigen Spurlaut und eine deutliche Veranlagung für die Jagd. Sie sind sehr leichtführig! Intelligent und in sich ruhend.

Und alle sehr kindelieb!

28.9.2015

Beim Zwinger  " aus der Lewermang" warten noch drei wunderschöne rote Welpen auf ein Zuhause.

Hiermit möchten wir Sie herzlichst einladen, uns auf unserem besonderen Weihnachtesmarkt umgeben von Dülmens Wäldern, am letzten Adventswochende,zu besuchen. Unser Weihnachtsmarkt ist inzwischen eine Instanz geworden und wir lassen Nichts unversucht, uns jedes Jahr noch einmal selbst zu übertreffen. Wir freuen uns sehr auf Sie und Ihre Familie....feiern Sie mit uns die letzten Tage vor Weihnachten, schalten Sie ab und tauchen Sie in unsere Weihnachtsatmosphäre ein.

 

Herzlichst, Ihre Familie Markert-Löbbert.

28.11.2014

 

Die von uns lang ersehneten Welpen von Malve, First Lady vom Münsterhof, sind da!!!

Weiteres unter Welpen und Malve. Fotos machen wir in den nächsten Tagen.

4 Hündinnen und drei Rüden. Wir suchen für diese Welpen Austeller-Hände, Jägerfamilien und liebevolle Familie.

Es liegen auch hier schon nach einem Tag Reservierungen vor.Wir freuen uns über Ihren Anruf und beraten Sie gerne.

 

10.11-11.11.2014,

 Der Storch hat uns von gestern auf heute 10 Welpen gebracht.Die Mutter ist unsere braune Lupa, Filippa vom Münsterhof.

9 Hündinnen und 1 Rüde.

Mutter und Welpen geht es prima.

Es sind wunderschöne Welpen mit tollem Brand und wunderschönen Gesichtern.

Ein paar suchen noch ein liebevolles zu Hause. Gerne als Familienhund, wir würden uns aber auch sehr über Aussteller und Jäger freuen.

 

 

27.10.2014

 

Malve wurde heute untersucht....wir freuen uns sehr, sie ist tragend vom top Rüden Eddie vom Münsterhof, Züchterin Dorothea Melchior.

Welpenankunft zwischen dem 25.11 und 29.11.2014!

Lupa ist inzwischen sehr sehr rund. Welpenankunft zwischen 6.11-10.11.2014!!

19.10.2014 Dortmund Bundessieger Ausstellung e2014

 

Nuri,Staier´s Taliana, erhält ein V2 in der Jungendklasse und ist damit VizeBundesjungendsieger bei den Zwerghündinnen Kurzhaar 2014!!!

19.10 und 17.10.2014  Internationale und Bundessieger Ausstellung in Dortmund

 

Malve hat sich wieder sensationell präsentiert. Sie erhielt am Freitag in schwerer Konkurrenz den Sieg in ihrer Klasse und damit das V1 und sie setzte sich gegen alle anderen Klassensiegerinnen durch, nur gegen eine russische Hündin musste sie sich geschlagen geben.

Somit erhielt sie das CAC-VDH und das RES-CACIB.

Am Sonntag auf der Bundessieger Ausstellung errang sie gegen gute Konkurrenz das V2 ihrer Klasse und konnte so das tolle Ergebnis vom Freitag bestätigen, auch wenn sie sich knapp geschlagen geben musste....Danke an die Züchterin Dorothea Melchior.

18.10.2014

 

Unsere Lupa errundet sichtlich....wir sind so gespannt, was sie da so mit sich rumträgt.

 

Die Wände im Hundehaus sind fertig verfugt und sehen super aus....jetzt kommen die neuen Fenster.

14.10.2014

Im Winter Welpen bekommen, ist immer so eine Sache....Zwingerhaltung kommt für uns nicht in Frage. Auch in irgendwelchen Mini-Ausläufen sehen wir unseren Welpen nicht.

Also wird ein kleines Welpen/Hundehaus gebaut, so dass auch im Winter genügend Platz für die Welpen vorhanden ist. Hier sollen sie Möglichkeit bekommen sich auszutoben, zu buddeln, mit den Besuchern zu spielen und vieles mehr, was sonst so im Winter untergeht.

Der Anfang ist getan, alles ist gesandstrahlt und gesäubert, nächste Woche kommen die Fenster, die für die Dackel selbstverständlich :)) auf Bodenhöhe  und thermoisoliert sind.Und alles wird neu verfugt....Kabel verlegen usw. Dann sehen wir weiter....Natürlich sind alle Hunde auch mit im Haus....aber es ist eine schöne Möglichkeit unseren jungen Hunden und Welpen eine schönes Spiel- und Prägeareal zu schaffen.

 

6.10.2014

 

Wir freuen uns, Lupa ist sicher tragend und es sind nicht wenige Welpen, die da auf die Welt kommen möchten....wir freuen uns!

Es gibt schon Interessenten und Vorbestellungen.Wer sich also für ein Hunde Familienmitglied interessiert ist herzlich eingeladen sich frühzeitig mit uns  in Kontakt zu setzen. Wir beraten und informieren Sie gerne und stehen auch nach einem Welpenkauf mit Rat und Tat zur Seite.

Wir erwarten Welpen  Mitte und Ende November 2014 aus unserer Lupa und Malve.

27.9.2014

Wir haben heute spontan noch Malve belegen lassen....auch hier fiel unsere Wahl auf                                  Eddie vom Münsterhof. Fotos folgen.Informationen zum Rüden entnehmen Sie bitte der Rubrik Deckrüden.

Montag fahren wir Eddie nochmal besuchen und dann hoffen wir Ende November/Anfang Dezember ein weiteres Nestchen schwarz-roter Welpen liegen zu haben.

Vielen Dank an Dr.Christiane Görig, die ihren Rüden auch für Malve gegeben hat und an die Züchterin Dorothea Melchior, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Eddie vom Münsterhof....auf der Jagd.

22.9.2014

 

Filippa vom Münsterhof....Lupa....wird Mama....wir waren beim Ultraschall.

21.9.2014

 

First Lady vom Münsterhof  ist nach meiner doppelten Babypause wieder im Showeinsatz.

Sie zeigt sich immer so toll...unser kleiner Professor.

Ihr Einsatz wurde belohnt, sie gewann ihre Klasse, das BOS, das BOB und das CAC-VDH und das CAC-DTK.

O-Ton der Richterin...."sie kann es einfach"....das Zeigen im Ring beherrscht sie perfekt. Danke Malve...du bist unser Schätzchen.

21.9.2014

 

Staier´s Taliana...unsere Nuri also...war auf ihrer ersten Zuchtschau. Sie hat alle Erwartungen übertroffen.

Sie hat das BOS, das BOB und das BIS 2 gewonnen und natürlich die dazu gehörenden Anwartschaften das Jugend CAC-VDH und CAC-DTK.

Danke ....kleine Prinzessin. Und Danke an die Richterin Frau Iris Steigmüller.

15.9.2014

 

Eddie von Münsterhof  hat ein tolles Wochenende mit seiner Führerin und Besitzerin Frau Dr. Christiane Görig. Sowohl an Frau Dr Görig als auch an den Mitbesitzer Martin Zander herzlichen Glückwunsch und ein riesen Dankeschön für den tollen Erfolg!!!

 

Eddie hat an beiden Tagen eine sensationelle Leistung vollbracht und hat an beiden Tagen den Tagessieger errungen.

Tag eins wurde der Fuchs von ihm nach 37 Sekunden gesprengt, d.h. 100 Punkte für Eddie.

Tag zwei wurde der Fuchs von ihm nach 38 Sekunden gesprengt, d.h. 100 Punkte für Eddie und wie am Vortag Tagessieger.

 

Er war der einzige Kurzhaar-Teckel!

 

Eddie vom Münsterhof hat seine erste Anwartschaft zum Internationalen Gebrauchschampion CACIT erworben.

Herzlichen Glückwunsch an Dorothea Melchior, die diesen Prachtburschen gezüchtet hat.

 

Jetzt sind wir wirklich sehr auf Eddies und Filippas Welpen gespannt.

Vater der Welpen. Eddie vom Münsterhof

10.9.2014

 

Wir erwarten Welpen !!!

Mitte November 2014.

 

Aus der Verbindung Eddie vom Münsterhof und Filippa vom Münsterhof erwarten wir einen rein schwarz-roten Wurf.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Dackelzucht von der Visbecker Kapelle